Böttcherstr. 2a, 21365 Adendorf

Facharzt für Frauenheilkunde,Frauenarzt,Gynäkologie

Schrift kleinerSchrift größer
Sichere Verbindung
Nachricht per eMail senden
Seite drucken
Nach oben
Impressum, Informationen zum Herausgeber
Sitemap
 
 
 
 
Frauenarztpraxis Adendorf

Dr. med. Sven Ahlf
Stephanie Stelter
(angestellte Ärztin)
Dr. Helene Tsolkas
(angestellte Ärztin)

Böttcherstr. 2a
21365 Adendorf


Fon: (0 41 31) 18 77 87
Fon: (0 41 31) 4 48 48
Fax: (0 41 31) 22 31 14

eMail:
mail@frauenarztpraxis-adendorf.de


Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
08:00 bis 13:00 Uhr
Montag bis Donnerstag
15:00 bis 18:00 Uhr
Frauenarztpraxis Adendorf
QM-System DIN EN ISO 9001 HONcode zertifiziert Gute medizinische Website 2011

Willkommen 
Praxis 
Team 
 - Dr. Sven Ahlf 
 - Stephanie Stelter 
 - Dr. Helene Tsolkas 
 - Mitarbeiterinnen 
Leistungen 
Sprechzeiten 
Terminkalender 
Rezepte 
Informationen 
Kontakt 
Datenschutz 
Suche 
Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...
 
 
Zum Schliessen bitte Klicken ...
Zum Schliessen bitte Klicken ...

Stephanie Stelter (angestellte Ärztin)

geboren 1965, seit 1998 als Ärztin tätig und seit 2007 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe.


Ich habe in Hamburg studiert und anschließend bis Dezember 2008 in der Frauenklinik Lüneburg gearbeitet.
Seit Januar 2009 gehöre ich zum Team der Frauenarztpraxis Adendorf und bin an drei Vormittagen und zwei Nachmittagen für meine Patientinnen da.
Ich bin Mitglied der DEGUM (Deutsche Gesellschaft für Ultraschalldiagnostik, DEGUM I).

Mit meinem Lebensgefährten und unserem Sohn lebe ich auf dem Land bei Lüneburg.