Böttcherstr. 2a, 21365 Adendorf

Facharzt für Frauenheilkunde,Frauenarzt,Gynäkologie

Schrift kleinerSchrift größer
Sichere Verbindung
Nachricht per eMail senden
Seite drucken
Nach oben
Impressum, Informationen zum Herausgeber
Sitemap
 
 
 
 
Frauenarztpraxis Adendorf

Dr. med. Sven Ahlf
Stephanie Stelter
(angestellte Ärztin)
Dr. Helene Tsolkas
(angestellte Ärztin)

Böttcherstr. 2a
21365 Adendorf


Fon: (0 41 31) 18 77 87
Fon: (0 41 31) 4 48 48
Fax: (0 41 31) 22 31 14

eMail:
mail@frauenarztpraxis-adendorf.de


Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
08:00 bis 13:00 Uhr
Montag bis Donnerstag
15:00 bis 18:00 Uhr
Frauenarztpraxis Adendorf
QM-System DIN EN ISO 9001 HONcode zertifiziert Gute medizinische Website 2011

Willkommen 
Praxis 
Team 
 - Dr. Sven Ahlf 
 - Stephanie Stelter 
 - Dr. Helene Tsolkas 
 - Mitarbeiterinnen 
Leistungen 
Sprechzeiten 
Terminkalender 
Rezepte 
Informationen 
Kontakt 
Datenschutz 
Suche 
Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...
 
 
Zum Schliessen bitte Klicken ...
Zum Schliessen bitte Klicken ...

Dr. Helene Tsolkas (angestellte Ärztin)

Jahrgang 1976, ist seit 2004 approbierte Ärztin und seit 2010 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Das Studium der Medizin habe ich an der Universität Hamburg absolviert. Es folgte ein Auslandsaufenthalt mit ärztlicher Tätigkeit in der Schweiz. Nach dem Studium habe ich bis 2011 in der Frauenklinik des städtischen Klinikums Lüneburg gearbeitet.

Mein Tätigkeitsspektrum umfasst die gynäkologische Vorsorge, die Betreuung von Schwangeren und die Ultraschalldiagnostik (Fetometrie, Dopplersonographie und Brustultraschall). Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von Patientinnen mit Krebserkrankungen.
Als zusätzliches Angebot biete ich eine Sprechstunde für Mädchen und junge Frauen an.
Darüber hinaus bin ich Mitglied der DEGUM (Deutsche Gesellschaft für Ultraschalldiagnostik, DEGUM I).

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.